Beck Erwin

Beschreibung
Beschreibung

Besonderheiten: Vermietung von Ferienwohnungen

Das Haus Blankus lädt zum Verweilen ein. Und dafür ist es auch gedacht. Denn Silvia und Erwin Beck bieten in ihrem wunderschönen Domizil inmitten einer wunderschönen Naturlage in Brand Ferienwohnungen an. „Die Natur hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert – leben wir doch mit unseren Tieren mittendrin“, betont der „Hausherr“, was ihm besonders wichtig ist. Als Landwirt ist ihm die Pflege der Natur und Kultur ein Herzensanliegen „Und wir zeigen dies in unserer täglichen Arbeit“, ergänzt er.

Was die Landwirtschaft betrifft, hat sich die Familie Beck auf die Aufzucht von Fleischrinder spezialisiert. Seit fünf Jahren besteht in dieser Hinischt eine Partnerschaft mit der Firma Tann. Rund 25 Stück sind es, die pro Jahr geliefert werden. Den Sommer verbringen die Tiere auf der Weide bzw. auf der Alp. Bis zur Schlachtreife vergehen zwischen 18 und 20 Monate.