Familie Köß

Firma
Adresse
Fehren-Hinterberg 165
6934 Sulzberg, Vorarlberg
Tel.
+43 5516 2229
E-Mail Adresse
E-Mail
Öffnungszeiten
Bregenzer Bauernmarkt, Wolfurter Markt, Luschnouar Markt (am Samstag) im Vier-Wochen-Rhythmus (jeder dritte Freitag/Samstag im Monat), ab Hof nach Vereinbarung, Honig erhältlich im Bregenzerwälder Käsehaus in Sulzberg und Feldkirch
Beschreibung
Ländle Gutschein
Sonstige Produkte

Verschiedene Honigsorten (Waldhonig, Blütenhonig, Cremehonig), Propolistropfen, Propoliscreme, Met

Beschreibung

Mit Leib und Seele betreut Josef Köß aus Sulzberg seine Bienenvölker und produziert verschiedene Honigsorten und weitere Bienenprodukte. Seine Frau Erna und seine Tochter Gerti helfen tatkräftig mit.
Die Stammkunden der Familie sind schon lange von der hohen Qualität der Produkte überzeugt. Egal ob Honig, Propolis oder Met – für jeden ist das Richtige dabei.
Und wer etwas ganz Besonderes erleben will, kann auf Voranmeldung sogar die Imkerei besichtigen.

Ort und Anfahrt:
Richtung Sulzberg, nach Hotel Linde die 2. Straße links hinunter.