Fraxner Schnapsatelier

Firma
Adresse
Unterdorf 6
6833 Fraxern
Tel.
+43 5523 64067
E-Mail Adresse
E-Mail
Website
zur Website
Öffnungszeiten
Hofladen nach telefonischer Vereinbarung
Beschreibung
Ländle Gutschein
Sonstige Produkte

über 100 Sorten Edelbrände, Geiste u. Liköre, Tafelkirschen, Kirschensteine für Wärmekissen

Beschreibung

Besonderheiten:
Käspätzleessen mit anschließender Schnaps-Verkostung

Beschreibung:
Über 100 Sorten beste Edelbrände, Geiste und Liköre bietet Walter Summer aus dem schönen Bergdorf Fraxern allen Kennern und Feinschmeckern in bester Qualität. Der Andrang auf seine reiche Produktpalette ist stets im Steigen und sein einzigartiges Schnapsatelier muss man einfach gesehen haben.
In einer urigen, gemütlichen Atmosphäre kann dort jeder sein absolutes „Lieblingströpfchen“ kennenlernen und nach Hause mitnehmen. Sei es der traditionelle Fraxner Kirsch, der äußerst fruchtige Marillenlikör oder eine andere Spezialität: bei Walter und Monika Summer, da schmeckt’s.

Ort und Anfahrt:
Landesstraße von Weiler, beim Dorfanfang in die zweite Straße links einbiegen