skip to Main Content

Kirchmas Hof

BIO

Kolbengraben 2
6833 Klaus
+43 5523 62432

Der Betrieb

Helga und Martin Malin bewirtschaften den "Kirchmas Hof" in Klaus im schönen Vorderland. Seit 2016 wird der Betrieb mit Milchwirtschaft, Viehzucht und Getreideanbau als biologischer Betrieb geführt. Rund 60 Rinder (24 Kühe, dazu Rinder und Kälber) fühlen sich im Laufstall und auf der Weide wohl. Die Hühner können täglich ins Freie und auch sonst gibt es neben den Katzen und anderen Tieren Einiges am Hof zu sehen.
Im Hofladen kann man außer Sonntag immer einkaufen, wenn jemand zuhause ist. Um sicher zu sein, dass der Einkauf klappt, wird eine telefonische Voranmeldung empfohlen.
Helga Malin hat den Zertifikatslehrgang Schule am Bauernhof absolviert und ist nun begeistert aktiv, damit Kinder spielerisch und hautnah Naturkreisläufe erleben können. Neben Schule am Bauernhof bietet sie auch den Bauernhofdetektiv an, bei dem Kinder bei uns zum Beispiel ihren Geburtstag feiern können.

Produkte

Weitere Produkte
Milch
Eier
Dinkel
Weizen
Roggen (als Korn
Mehl
Grieß
Flocken)
Dinkelkissen und Dinkelmäuse
2-4 x jährlich gibt es auf Vorbestellung Kalb- und Rindfleischpakete.

Verkauf

Direktvermarktung ab Hof

Ab Hof Mo - Sa 09:00 - 11:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr

Akzeptiert Ländle Gutscheine

Back To Top