Naturreich Bio-Kräuter Bio-Honig

Firma
Adresse
Hofstatt 123
6863 Egg, Vorarlberg
Mobil
+43 664 3787077
E-Mail Adresse
E-Mail
Öffnungszeiten
jedes 1. Wochenende im Monat: Biomarkt im Zimbapark (Do), Bregenzer Bauernmarkt und Wolfurter Markt (Fr), Dornbirner Markt (Sa) Verkauf an Einzelhandel/Gastronomie
Beschreibung
Ländle Gutschein
Sonstige Produkte

Honig (verschiedene Sorten), Honig-Fruchtmischungen, Met, Propolis, Wachs, Wabenhonig, Badekräuter, Kräuterpesto, Kräutersalz, div. Teemischungen, Arnikatinktur, Johanniskrautöl, Tinkturen, Balsame, Badesalze

Beschreibung

Reiner Metzler ist begeisterter Imker und Kräuter sind seine Leidenschaft. Seine rund 100 Bienenvölker stehen im Bregenzerwald und werden nach den Richtlinien der Bio-Imkerei gehalten. Die Bienen produzieren den ausgezeichneten Wald- und Blütenhonig, der auch den Rohstoff für andere Produkte darstellt – neben den Kräutern natürlich.
Weiterbildung spielt für Reiner Metzler eine große Rolle. Im Imkereibereich war er selbst schon als Wanderlehrer aktiv. Er hat den LFI-Zertifikatslehrgang Kräuterpädagogik absolviert und verfügt über ein Zertifikat für die Wildkräutersammlung.
Die Produkte bestechen durch ihre hohe Qualität und die schöne Aufmachung. Überzeugen Sie sich selbst!