Bruno's Biohof

Firma
Adresse
Greban 45
6861 Alberschwende
Tel.
+43 5579 3415
E-Mail Adresse
E-Mail
Öffnungszeiten
Verkauf: Zustellung (2 x pro Woche), Ab Hof-Verkauf
Beschreibung

Produkte:
Bio-Milch, Bio-Eis vom Bauernhof, Bio-Joghurt

Besonderheiten:
Kann als Eisverkäufer für verschiedene Veranstaltungen gebucht werden. Bietet Ferienwohnungen an.

Beschreibung:
Die Familie Metzler betreibt einen biologischen Milchkuhbetrieb mit 17 Kühen und Nachzucht in Alberschwende. Einen wohl einzigartigen Schritt wagte Bruno Metzler, als er 2002 mit der Produktion von Bauernhof-Eis begann. In den letzten Jahren ist seine süße Schleckerei längst zur Beliebtheit geworden. Und so kann der innovative Ländle Bur auf seine sechs verschiedenen köstlichen Bio-Eissorten durchaus stolz sein. Auch seine Kunden freuen sich über die Köstlichkeit aus Milch, frischem Rahm und natürlichen Zutaten. 

Zusätzlich zum Eis können Bio-Milch und Joghurt von Familie Metzler bezogen werden. Alle Produkte werden auch zugestellt.  

Ort und Anfahrt:
In Alberschwende Richtung Achrain. Beim Frisörgeschäft links hinauf. Immer geradeaus, nach ca. 3 km ist der Hof auf der Anhöhe.

Dokumente
Galerie

© Copyright - Ländle Qualitätsprodukte Marketing GmbH | Impressum
2