Meldet Eure verfügbare Ware!

Vor allem in Situationen wie diesen ist solidarisches und kooperatives Handeln gefragt. Momentan ist der Verein vom Ländle Bur in engem Kontakt mit dem Regionalmarkt Vorderland Walgau Bludenz und zuversichtlich, dass dieser bald die Möglichkeit haben wird, Ware von Euch zu beziehen und mittels Hauszustellung auszuliefern. Denn auch wir möchten, dass vor allem unsere regional produzierten Lebensmittel geschätzt und nicht durch fehlende Absatzkanäle verschwendet werden müssen. Wir möchten Euch darum bitten, uns mitzuteilen, welche Ware ihr momentan habt, die ihr gerne rasch unter die Leute bringen möchtet. Füllt dieses Formular aus und sendet es an mich zurück, entweder per Mail an sabrina.stockinger@lk-vbg.at oder abfotografieren und per Whatsapp an 0664 60 25 919 234.

Sendet uns zudem das ausgefüllte Formular zu, wenn ihr wollt, dass Euer Betrieb in diversen Medien veröffentlicht wird!

Wir wünschen Euch Gesundheit und Gelassenheit!

Veröffentlicht am: 20.12.2018