• Imker Michael Hagspiel übernimmt die Ländle Gemüsekiste von Daniela und Werner Fessler.

Wir gehen – unser Geschäft bleibt

Neues Gesicht bei der Ländle Gemüsekiste

2009 setzten Daniela und Werner Fessler mit der Ländle Gemüsekiste eine Vision in die Tat um: Frisches Gemüse aus dem eigenen Ländle sollte direkt vom Landwirt zum Konsumenten kommen. Die Idee setzte sich durch. Nach dem Motto „gerade erst in Vorarlberger Erde, kurz darauf vor Ihrer Haustüre“, bedienten die Fesslers gesundheits- und qualitätsbewusste Menschen in unserem Land mit frischem Gemüse direkt vom Bauern.

„Nun ist es an der Zeit unsere gelebte Vision in jüngere Hände zu geben, so Daniela Fessler.“ Mit Michael Hagspiel haben wir den perfekten Nachfolger gefunden, denn er hat die selben Prinzipien wie wir und  Regionalität und Nachhaltigkeit wird beim Imker und Familienvater groß geschrieben. „Ich werde versuchen die Vision von Daniela und Werner, in ihrem Sinne weiter zu führen und freu mich auf diese Herausforderung“, erklärt der Bregenzerwälder. Die Ländle Gemüsekiste erfreut sich an starken Partnern, allen voran Fabienne Gehrer, deren hoher Qualitätsanspruch durch das Längle Gütesiegel bestätigt wird. „Für den Kunden bleibt alles wie bisher“. Die Gemüsekiste gibt es weiterhin in drei Größen, die Bestellung erfolgt unkompliziert und ohne vertragliche Bindung. Lieferpausen sind bis Montag, 12.00 Uhr der jeweiligen Lieferwoche möglich.

Weitere Infos und Bestellung unter: Ländle Gemüsekiste (gemuesekiste.at)

Veröffentlicht am: 3.05.2021