Vorarlbergs beste Marke 2019 | Ländle Produkte

Top-Ergebnis bei „Vorarlbergs beste Marken“

Nach mehrjähriger Pause hatte VOL.AT 2018 den Marken-Award „Vorarlbergs Beste Marken“ wieder aus der Versenkung gehoben. Die erste Neuauflage war bereits erfolgreich für die Ländle Qualitätsprodukte Marketing GmbH, konnte aber 2019 noch getoppt werden.

Am 26. Februar 2020 wurden im RIO Kino Feldkirch die begehrten Preise für das Jahr 2019 vergeben, wobei die Marke Ländle Produkte in der Kategorie „Weiterempfehlung“ den hervorragenden 3. Platz erreichte und in der Kategorie „Unverzichtbarste Marke“ in den Top 5 platziert war. Ein großartiges Zeichen für die Regionalität, welches das Vertrauen der Konsumenten in die heimischen landwirtschaftlichen Produkte mit Ländle Gütesiegel belegt.

„Dieses großartige Ergebnis freut uns natürlich sehr. Es zeigt, dass unsere bäuerlichen Produzenten mit ihren Produkten das Bedürfnis der Konsumentinnen und Konsumenten nach qualitativ hochwertigen heimischen Lebensmitteln treffen. Und für unser Team bedeutet es, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind. Es ist durchaus erstaunlich, im Ranking mit einem Markenprogramm so weit vorne zu liegen, ohne ein eigenes Produkt herzustellen“, führt Marketingleiter Martin Wagner aus.

Doch nicht nur die Ländle Produkte selbst können auf einen erfolgreichen Abend zurückblicken, auch der größte Partner mit Ländle Gütesiegel Produkten, die Vorarlberg Milch, erzielte ein hervorragendes Ergebnis: 2. Platz bei der Gesamtwertung, 1. Platz in den Kategorien „Bekanntheit“ und „Unverzichtbarste Marke“ sowie 2. Platz bei „Weiterempfehlung“.

Das Ranking ergibt sich durch eine repräsentative ungestützte Umfrage des renommierten Instituts für Management & Marketing von Dr. Auer aus Lustenau, das über einen mehrmonatigen Zeitraum Vorarlbergerinnen und Vorarlberger befragt hat.

Veröffentlicht am: 26.02.2020