Ländle Halle auf der Dornbirner Herbstmesse 2019

70.000 Besucher zog es auch 2019 wieder auf die Dornbirner Herbstmesse. Um Hunger und Durst zu stillen, strömten viele von ihnen in die Halle 4 – besser bekannt als Ländle Halle – um sich mit regionalen Speisen und Getränken der Ländle Gastronomie und der Ländle Metzger zu stärken.

Ein großer Besuchermagnet war wieder der Info-Stand der Ländle Qualitätsprodukte Marketing GmbH, die neben dem Ländle Quiz mit Sofortgewinnen täglich wechselnde Landwirte am Stand hatte. Die Besucher konnten ihre Fragen zur Herstellung regionaler Lebensmittel und landwirtschaftlicher Produkte stellen. Vertreten waren Produzenten vom Ländle Ziegenkitz, Ländle Christbaum, Ländle Rind, Ländle Riebel, Ländle Apfel, Ländle Wiesenhuhn, Ländle Lamm, Ländle Honig, Ländle Gemüse, Ländle Kartoffel, Ländle Eier und Ländle Dinkel.

Von der herausragenden Qualität der Produkte konnten sich die Besucher direkt überzeugen. Sigrid Gasser (www.laendlekitchen.at) zauberte kleine Probier-Häpple mit den Produkten der anwesenden Landwirte!

Abgerundet wurde das Angebot der Halle 4 durch die Stände der KäseStrasse Bregenzerwald, Dietrich Vorarlberger Kostbarkeiten, Privatbrennerei Broger sowie den Gemeinschaftsstand von Land Vorarlberg und Landwirtschaftskammer Vorarlberg mit Informationen zur Alpwirtschaft, Fotobox und Gewinnspiel.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die SCHAU! 2020 und viele Besucher bei uns in der Halle.

Veröffentlicht am: 10.09.2019