Bruno’s Biohof

Firma
Adresse
Greban 45
6861 Alberschwende
Tel.
+43 5579 3415
E-Mail Adresse
E-Mail
Öffnungszeiten
Ab Hof-Verkauf sowie Zustellung (2 x pro Woche)
Beschreibung
Ländle Gutschein
Sonstige Produkte

Bio-Milch, Bio-Eis vom Bauernhof, Bio-Joghurt

Beschreibung

Die Familie Metzler betreibt einen biologischen Milchkuhbetrieb mit 17 Kühen und Nachzucht in Alberschwende. Einen wohl einzigartigen Schritt wagte Bruno Metzler, als er 2002 mit der Produktion von Bauernhof-Eis begann. In den letzten Jahren ist seine süße Schleckerei längst zur Beliebtheit geworden. Und so kann der innovative Ländle Bur auf seine sechs verschiedenen köstlichen Bio-Eissorten durchaus stolz sein. Auch seine Kunden freuen sich über die Köstlichkeit aus Milch, frischem Rahm und natürlichen Zutaten. Zusätzlich zum Eis können Bio-Milch und Joghurt von Familie Metzler bezogen werden. Alle Produkte werden auch zugestellt.

Besonderheiten:
Kann als Eisverkäufer für verschiedene Veranstaltungen gebucht werden.

Ort und Anfahrt:
In Alberschwende Richtung Achrain. Beim Frisörgeschäft links hinauf. Immer geradeaus, nach ca. 3 km ist der Hof auf der Anhöhe.